NewsStatisch

Ergebniss 37. Rolandpokal – 29.10.2023

Der Rolandpokal ist mit 72 Teilnehmenden gelaufen und es gab viel Lob für uns als Ausrichter und auch für die Gastronomie. Es lief rund und alle waren zufrieden.

Gewonnen hat den Pokal Klaus Schreiber (NOMBAZ) vor Wolfgang Staab (D DRAD) und Petra Schmidt (MZ DR) / Friederike Wolter (MS DCM) auf den geteilten dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu. Der beste Bremer war Elmar auf Platz 18. Elmar hat damit auf den letzten Drücker über die Bundesländerwertung noch einen Direktplatz für die DEM 2024 ergattert. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.

Hier die Ergebnisse von dem Turnier.

Die meisten Teilnehmer hatten wir 1987: 164

Ergebnisse aus 2022
Ergebnisse von 1985 – 2018

Folgende Bremer haben den Rolandpokal bereits gewonnen:

JahrName
1985Fritz Glase
1997Klaus-Dieter Grötschel
2001Klaus-Dieter Grötschel
2008Jörg Schmidt
2011Joachim Fritz
2017Frank Lauterbach